Thiago alcantara Vertrag

Klopp und FSG haben die Erwartungen an die Ausgaben in diesem Sommer nach den wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus heruntergespielt, während die Reds beschlossen, als langfristige Ziel Werner unterzeichnet für Chelsea trotz monatelangen Flirts stehen. Paulo Fonseca fühlt sich Smalling “einer von denen, die dem Team die Mentalität geben können, die fehlt”, also werden sie versuchen, ihn für 2020/21 zu behalten. Er sagte: “Gibt es Spieler auf dem Markt, die uns auch helfen könnten? Wahrscheinlich ja. Liverpool holte in dieser Saison den Premier-League-Titel. Liverpool hat bereits den Premier-League-Titel geholt und wird die Trophäe nach dem Spiel gegen Chelsea in Anfield am Mittwoch, 22. Juli, heben. Jürgen Klopp macht die Fehler der Liverpool-Stars verantwortlich, da die Suche nach Rekord-Trails durch Arsenal zerstört wird Der Bericht fügt hinzu, dass alles, was noch zu entscheiden ist, ist ein Preis zwischen den Roten und Bayern. MEHR: (Foto) Thiago begeistert Liverpool-Fans, indem er Snap mit dem ehemaligen Starspieler Alcantara teilte, der 2013 zum FC Bayern kam, als der neu eingetroffene Cheftrainer Pep Guardiola drei Jahre an der Spitze begann, indem er “Thiago oder nichts” in Bezug auf Neuverpflichtungen erklärte. . Liverpool hat sich mit Thiago Alcantara auf einen Transfer geeinigt, bei dem er Bayern München gegen Anfield tauschen würde.

Die Roten wollen den Spanier in ihre Reihen aufnehmen und müssen nun mit dem Bundesliga-Meister über eine Gebühr verhandeln. Liverpool hat jüngere Spieler ermittelt, die in Anfield zu Weltklasse-Stars heranreifen können. Mit 29 Jahren dürfte Thiago nicht viel besser werden, obwohl er bereits über ausgezeichnete Technik, Sehkraft und Passfähigkeit verfügt. Der Vertrag des spanischen Mittelfeldspielers beim FC Bayern läuft im kommenden Sommer aus. Laut Bild ist Liverpool nicht bereit, mehr als 25 Millionen Euro (28,5 Millionen Euro) zu zahlen, während die Bayern rund 40 Millionen Euro für den 29-Jährigen wollen. Wir bei EOTK weigern uns, uns von diesem Gerücht noch zu sehr zu begeistern! Wenn jemand wie James Pearce oder Melissa Reddy einige Informationen fallen lässt, kann sich das ändern. Aber mit Adam Lallana verlassen und Jugendspieler kommen durch die Reihen, Thiago würde einige dringend benötigte Erfahrung zur Verfügung stellen. .

Die Gebühr von rund 30 Millionen Dollar, die nötig wäre, um Thiago von Bayern weg zu gewinnen, wäre wahrscheinlich ein hoher Preis für einen Spieler, der sich fast 30 Nähert. Liverpool wurde zuvor mit einem 60-Millionen-Euro-Umzug für den italienischen Center-Back in Verbindung gebracht, und einige Berichte nennen ihn als ihr Transferziel Nummer eins in diesem Sommer. THI FÜR ONE Einige Leute könnten daran zweifeln, ob Thiago Alcantara in Liverpool “die Startelf schieben” würde, aber nicht Jürgen Klopp. Er sieht einen überragenden Mittelfeldspieler mit neun Liga-Titeln, einer Champions League und durchaus dem Ruf. Mit 29 Jahren wird Thiago nur für ein paar Spielzeiten sein Bestes geben können, und als solcher wäre er anders als viele andere Verträge von Jürgen Klopp während seiner Amtszeit, da er oft jüngere Spieler geholt hat. Der 29-Jährige wäre nicht die übliche Art von Unterschrift Jürgen Klopp würde suchen, um zu machen. In anderen Nachrichten, Bericht: Aston Villa wollen jetzt 25-jährige Marcelo Bielsa denkt, ist ein “großer Spieler” italienischen Transfer-Spezialist Tancredi Palmeri schreibt für TMW, dass, obwohl Thiago ist weit von einem “Standard” Klopp, Michael Edwards, FSG Kauf, die Chance, einen der “wenigen reinen Spielmacher links” zu holen ist Grund genug, für den Deal zu gehen. Seltsame Dinge sind jedoch in der Vergangenheit passiert, also werden wir sehen, was mit diesem passiert.

Sicher, er ist gerade 29 Jahre alt geworden und besitzt einen Verletzungsrekord, der normalerweise die meisten Anwärter abschrecken könnte, aber Liverpool wird sich nicht davon abhalten lassen, “einen der wenigen reinen Spielmacher übrig” zu machen. . Thiago ist weiterhin mit einem Wechsel zum FC Liverpool verbunden, auch andere Vereine haben interesse.

Comments are closed.